Logo 2020-3
spielende_kinder1

Caillou zu Besuch

IMG-20210925-WA0002

Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren konnten am Samstag, den 25. September, in unserem Garten in der Pfeifferstraße den Hund Caillou kennenlernen.

Er bezauberte die Kinder, die  erstaunt waren, was ein Hund alles kann und auf was man achten sollte im Umgang mit ihm.

Die Kinder übten, wie der Hund auf Kommandos hörte, zum Beispiel wenn er einen Vermissten suchen soll.
Sie waren mit Begeisterung dabei.
Edith Scheffold erklärte und beantworte viele Fragen der Kinder.

IMG-20210925-WA0025

Zum Abschluss gab es noch eine kleine Überraschung für die Kinder. Damit wollten wir uns bei ihnen dafür bedanken, dass sie während der Coronazeit viel Rücksicht nehmen mussten.
Unser Geschenk soll bedeuten, dass wir am Ball bleiben.


Impressum

admin(at)dksb-laupheim.de

Gesucht
Ehrenamtliche
Näheres unter Stellenangebote